Versteigerungsdaten/Terminsbestimmung
Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Donnerstag, 31. Juli 2025 um 9:00 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Brakel, Hauptgebäude, Nieheimer Str. 17, 33034 Brakel, Etage E, Sitzungssaal 1 öffentlich versteigert werden:
Einfamilienhaus
Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:
Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
- Verkehrswert
- 60.000,00 €
- Versteigerungstermin
- 31.07.2025, 09:00 Uhr
- Aktenzeichen
- 17 K 8/24
- Versteigerungsart
- Zwangsversteigerung
- Wertgrenzen
- keine Angabe
Wichtige Hinweise
Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.
Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:
Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Objektdaten
- Objekttyp
- Sonstiges Haus
Objektbeschreibung
Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Einfamilienhaus
Laut Wertgutachten handelt es sich um ein Grundstück, das mit einem Einfamilienhaus (Fertighaus) bebaut ist. Das Gebäude (ein sogenanntes "Zenker-Fertighaus") ist eingeschossig und unterkellert (tlw. zu Wohnzwecken ausgebaut). In den letzten Jahren wurde mit einigen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen begonnen, die zum Teil noch nicht fertiggestellt worden sind und zum Teil auch nicht sachgerecht durchgeführt worden sind. Um das Gebäude in einen bewohnbaren und zeitgemäßen Zustand zu versetzen, sind nicht unerhebliche Investitionen erforderlich. Der Dachboden ist nicht ausgebaut. Das Baujahr ist 1980/1981. Das Gebäude verfügt über einen nachträglich angebauten Wintergarten in Holzkonstruktion, Baujahr 2005. Auf dem Grundstück befindet sich weiterhin 1 Garage und 1 Carport, welche sich in einem abgängigen Zustand befinden.
Im Bereich der östlichen Grenze befinden sich die Hecke sowie die Carport-Zufahrt nicht mehr auf dem Grundstück, sondern bereits auf dem Straßenflurstück.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Lage
Copyright © 2025 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG
Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.